Mittwoch, 4. Mai 2011

Nail'd (Demo)


Nail'd ist ein Aktion.Race-Game von Deepsilver. Die steilsten Abhänge und schnellsten Strecken der Welt werden zur Rennstrecke. Gib alles und werde Erster!


Wir haben Nail'd auf der xBox gespielt:
Zu Nail'd gibt's eigendlich nicht zu viel zu sagen. Es geht die ganze Zeit rauf, runter, links, rechts... Es ist so schnell. dass man manche Hindernisse erst erkennt, wenn man schon längst daran vorbei gefahren ist. Ich habe gespielt und mein Bruder stand neben mir: "Schnell. LINKS! Pass auf ein... Schon vorbei!! Ja!! Du hast ihn überfahren... NEIN! ...Mann, Alter...!!".
Die Grafik ist OK, die Strecken sind sehr gut gelungen und die Möglichkeiten seinen heißen Stuhl aufzupeppen sind auch gut. Das Spiel macht riesigen Spaß und wird nie langweilig. Aslo ich würd's mir kaufen.





(nur für Adrenalinjunkies)




Preis:
xBox         23,99  (gebraucht ab 17,85€)


Angaben von Amazon.de

Keine Kommentare: